Das Kamel.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.


Vor einiger Zeit, Kaffee mit einem Freund überraschte mich mit einem Wunsch:
"... Ich könnte etwas über die Camel"
Ohne zu zögern sagte ich ja, er wäre glücklich. Aber, aber ich dachte mir: Mein Gott, ich weiß nicht, Kamele kennen!
Ich hatte bereits verpflichtet, und so begann ich von zwei grundlegenden Aktionen:

ein. Beten: Gott Wie wird gelehrt zu tun, wenn wir Antworten brauchen
3. Rufen Sie mich und ich werde dir antworten und will dir große und mächtige Dinge, die du nicht kennst. Jeremia 3,3
b. Forschung in der Bibel, in Bücher und im Internet:

             I. In der ersten Geschichte der Schöpfung [1] Die Bibel sagt deutlich, dass Gott die Tiere gemacht am 6. Tag, bevor sie den Menschen, Staub von der Erde (Gen. 1,24-25).
           II. In der 2. Geschichte der Schöpfung schuf Gott den Menschen zuerst, und dann die Tiere wie der Staub der Erde in Gen 2,19.

Es ist sehr wichtig, die Tatsache von Gen 2,19. Im Beitrag "Der Chef" [2] zu sehen tut Gott die ganze Schöpfung mit den gleichen gemeinsamen Elemente: Eisen, Kalzium, Phosphor, haben Sauerstoff, Wasserstoff, Kohlenstoff, usw. ... Also sowohl die Sterne, Menschen und Tiere gemeinsame Elemente in unseren Verfassungen.

Im Gegensatz zu der Evolutionstheorie (die besagt, dass die Tiere von einer Spezies zur anderen entwickeln) die Bibel sagt, dass Gott jedes Tier hat nach seiner Art:

24. Gott sagte: "Die Erde bringe hervor lebende Geschöpfe aller Art:. Rinder, Schlangen und Ungeziefer terrestrischen Arten" Und so war es.
25. Und Gott machte die Tiere auf Erden, jeder Art, und das Vieh jeder Art und jeder Ackerbauer jeder Art. Und Gott sah, dass es gut [3] war. Gen. 1. Jerusalem Bibel.

Ich verstehe, es ist wie die Bibel sagt, aber nicht nur als eine Frage des Glaubens, sondern durch logische Deduktion, meine ich: Obwohl es wissenschaftlich erwiesen ist, dass alle Lebewesen auf die Umwelt, der Organismus die Herstellung von kleinen "Anpassungen" angepasst sind mehr funktionell in der Umgebung (Temperatur, Luftdruck, Art der Lebensmittel, etc.) bei Tieren gibt es ein Thema "funktionales Design" nach den Gemeinden, in denen sie tätig sind, das ist offensichtlich für alle, Gläubige und Nicht-Gläubige.

Schauen Camel Farbe ist wie nasser Sand mit Erde gemischt, als ob der Herr, wenn er habe den Schlamm von Eden mit einer Handvoll Sand in der Wüste vermischt. Und, wie der Sand hat das Kamel die Fähigkeit, Wasser zu absorbieren und halten Sie sie versteckt in. Das Kamel speichert Wasser und Fett in ihren Höckern, so dass Sie lange Strecken in der Wüste ohne Nahrung oder Wasser reisen muss ersetzt werden.
Ihre Haut strahlt einen Duft, der giftige Wüste Viecher wie Skorpione und andere Bugs abstößt. Neben der Schaffung einer thermischen Barriere gegen Hitze des Tages und der Kälte der Nacht.
Ich erinnerte auch daran, mit zwischen den Beinen Finger Hautmembran die größer Lauffläche gibt, so dass sie nicht in den heißen Wüstensand versinken und bei hoher Geschwindigkeit laufen.
Das weiß ich auch die Australier, die Kamele und Kamelrennen in der gleichen Art und Weise organisiert wie in anderen Ländern sind Rennpferde und Windhunde.

Seine Augen sind von Lichtreflexion und Sand mit einer dicken und langen Wimpern Augenlid geschützt, auch mit einer zweiten inneren Membran schützende Sandstürme.

Sie haben einen sehr feinen Geruchssinn, mit dem sie Wasser über große Entfernungen riechen kann. Eher ein Sohn Ismael rettete ihm das Leben in der Wüste, weil seine Camel Wasser gefunden.

Daher denke ich, dass anstatt der Wüste angepasst, dem Herrn für das gleiche tat, um seinen Zweck zu dienen. So segnete ihn mit dem Rest der Schöpfung:


22 Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch, .... Genesis 1. RV 60


Und Gott segnete nicht nur, aber auch Männer, die das Kamel das beste Mittel, die Lasten, die Menschen und Krieg Pferd sah. Heute Beduinen, Ritter der Wüste, den Transport und den Handel sind die Wüsten des Irak und Iran in langen Karawanen von Kamelen.

Ja, er tat, weil er so zufrieden:
3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. John 1, RV 60

Das Kamel ist ein Erfolg von Gott, es ist das Werk des Wort Gottes, das Wort Gottes, die den Willen und die Liebe des Vaters zum Ausdruck bringt. Die Liebe Gottes ist in jedem Detail seiner Schöpfung offenbart und der Beweis ist, dass Sie sich die Mühe, über alles, was die Camel brauchen, um zu gedeihen und blühen könnte denken, zu nehmen.

Ich glaube, der Herr, in schwierigem Gelände und lebensfeindlich leben, so dass Sie alles, was Sie für Ihren Erfolg, von der Schöpfung bis zum Ende der Zeit.

Das Kamel ist ein Tier perfekt an das Leben in der Wüste angepasst und ich glaube, er hat Herrn, wo Sie leben würde denken.

Gott sagt zu seinem Wort:
10 Denn wie aus dem Himmel kam der regen und Schnee, und nicht dorthin zurückkehren, sondern die Erde, und macht sie hervorzubringen und sprießen, gibt dem Sämann Samen und Brot zum Essen,
11 So wird mein Wort sein, das geht aus meinem Mund soll nicht leer zu mir zurück, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird in der Sache, für die ich es gesandt habe. Jesaja 55, RV 60


Der Herr hat das Kamel als nötig zur Verfügung gestellt, um in einer völlig feindseligen gedeihen. und auch ein Segen für hombres.Y sein, wenn dieser Gott tat und tut das Kamel

Machen Sie nicht den gleichen oder sogar MEHR von uns nur?

Vielleicht nicht seinen eingeborenen FOR LOVE VON UNS?

Werden wir? Ohne Angabe UNSERE DESERT als nötig?

Nicht mehr wert Vielleicht haben wir Kamele in den Augen des HERRN?


Freunde haben den Glauben, Gott wird uns nicht verlassen hilflos, aber geben uns die Werkzeuge, die wir brauchten, um die Entwicklung zu tun.

_________________________

[1] In der Bibel gibt es zwei Konten der Schöpfung umfasst 1st Gen 2.3 und Gen 1.1 bis 2nd Gen 2.4 am Ende des Kapitels. Dieses Thema wird in dem Buch von Eden zu den Nationen schrieb ich gemeinsam mit Adrian Pablos und bis Ende 2013 abgeschlossen werden entwickelt.
[2] http://www.tesorosdesabiduria.com/2013/02/el-chef.html; http://www.tesorosdesabiduria.com/2013/02/the-chef_21.html
[3] # ixzz2XZJyO7KH http://www.bibliacatolica.com.br/la-biblia-de-jerusalen/genesis/1/

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.