Weide meine Schafe! By Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.



15 Als sie mit dem Essen fertig, Jesus zu Simon Petrus sagte: "Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich mehr als diese?" Er antwortete: "Ja, Herr, du weißt Ich liebe dich." Er sagte: "Weide meine Lämmer. "16 Er sprach zu ihm ein zweites Mal:" Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich? "Peter antwortete:" Ja, Herr, du weißt Ich liebe dich. "Er sagte:" Weide meine Schafe. "17 Und Beim dritten Mal sagte er: "Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich?" Da wurde Petrus traurig, weil er zum dritten Mal "Liebst du mich?" sagte, und er antwortete: "Herr, du weißt alles, du weißt, daß Ich liebe dich. "Jesus sagte:" Weide meine Schafe.
Johannes 21, King James Zeitgenössisch (RVC).


Um die "Schafe" füttern müssen Sie den Herrn mehr als gewöhnliche Gläubige lieben. Es ist notwendig, weil die Schafe schließlich die meisten der Hirten erwähnt ermüden, kann Gott nur Liebe fahren einen Mann, um die Arbeit in der Zusammenarbeit mit der Gemeinde zu tun.
Weiden: Pacer, grasen, weiden [1]
In einer Gesellschaft, in den Tagen Jesu brauchte niemanden zu erklären, wie war das Amt des Pfarrers. Aber heute, an der Schwelle S XXI, in einer großen Stadt, ist dieser Handel unbekannt.
Bevor wir über das Amt des Pfarrers, muss man verstehen, wie ein Schaf ein Tier ist sehr begrenzt: Gehen wenig, nicht über eine Nase, aber wenn ein gutes Ohr. Kein Gefühl für die Richtung, wenn es allein gelassen wird wahrscheinlich verpassen. Es hat eine Menge von Lernfähigkeit.
Der Pfarrer hat zu wählen, jeden Tag einen Ort, um die Schafe zu weiden, ein Ort, wo es gutes Gras und frisches Wasser.
Dann müssen Sie den Schafstall und nehmen sie an diesen Ort. Am Nachmittag sollte der Pastor zurück zum Schafstall genommen werden.

Wenn man verletzt ist, sollte der Pastor zu heilen. Das ist es, ist jeden Tag das gleiche.
Der Versuch, etwas anderes Schaf zu tun, ist Mangel an Wissen über sie. Sie fressen nur wenige Arten von Gras und Wasser trinken.
Sie können nicht trainieren, ein Schaf, um sie zu einer anderen führen, da beide am Ende verlieren, sind Schafe kümmerte sich nur.
Wenn Sie Zug ist der Pfarrer: Um die Weiden (Das Wort) zu wählen, um zu heilen (Innere Heilung und Befreiung) zu tragen (evangelisieren) die Klappe (die Kirche).

Das Training ist für Pastoren, ob wenige oder viele Schafe.
Der Herr der Schafe (alle sind von ihm), um bis Pastoren ihnen dienen und Pflege. Pastoren müssen innerhalb ihrer Herde, die Schafe (ca. 80%) sind und diejenigen, die potenzielle Pastoren (ca. 20%) sind zu unterscheiden.
Ein weidenden Schafen und den künftigen Pastoren, Brot und Käse.
Jede andere Regelung bringt nur Frustration sowohl mit dem Aufruf von Pastor (Berater, Seelsorger, Pfarrer, Lehrer), wie in Hebräer 5 zu sehen:

11 Über diese haben wir viel zu sagen, aber es ist nicht leicht zu erklären, weil man langsam zu verstehen sind. 12 Selbst nach all dieser Zeit und sollten Lehrer sein, aber Sie müssen sie erneut lehre sie die grundlegendsten Gottes Worte. Dies ist so, so, was Sie brauchen, ist Milch, nicht feste Nahrung. Zeitgenössische Webster (RVC)
Jede andere Regelung nur Müdigkeit zu bringen, um die Schafe. Du musst Minister nach dem Anruf, den Schafen und dem Hirten apacentarla Brot und Käse. Wer Ohren hat zu hören, der höre.


[1] Wörterbuch der Synonyme und Antonyme © 2005 Espasa-Calpe

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.