Zeugnis über die Macht des Gebets.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.


Das Gebet ist mächtig, durch den Himmel und erreicht den Thron des Herrn. Zu einer Dame in unserer Kirche wurde mit einem Tumor auf der Zunge für etwa einen Monat diagnostiziert. Der Arzt verordnet eine Reihe von Studien, und sie bestimmt, dass der Tumor sehr schnell verbreiten, so war es dringend Chirurgie. Die Aussichten waren düster für andere, erklärte der Arzt, um die Dame, die zu entfernen sie fast die gesamte Zunge hatte, und ich eigentlich nicht gut wissen, was passieren würde, zu öffnen und zu sehen, wie alles war. 

Wir erwarten, dass vielleicht nicht wieder sprechen. Ein echtes Drama, weil dies bedeutete, dass er nicht arbeiten konnte. Innerhalb weniger Minuten seines Lebens fing an, wie eine Sandburg bröckeln. Aber angesichts der Notwendigkeit, ging die ganze Gruppe zu beten und Fürbitte, zu schreien, um Gott für seine Intervention. Zwei Tage vor der Operation hatte sie, war die Operation ein Erfolg, und der Arzt konnte zu 100% des Tumors zu entfernen. Während er 45% der Sprache hat, berühren Sie nicht die weichen, so dass die Dame ihre Fähigkeit zu sprechen verloren. Heute nach Hause geschickt und der Arzt sagte, er sei 100% gesund. Gepriesen sei der Name des Herrn, um die Klagen in Tanzen für diejenigen, die auf Ihn vertrauen ändern.

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.