Montage von Nicht Kündigen. Durch Pastor Osvaldo und Adriana Ripoll.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translator.



In diesen Zeiten können wir sehen, dass die Individualität Teil unseres Lebens geworden. Die Welt um uns herum und zeigt uns lehrt nur, was wichtig ist, was wir unabhängig von den Mitteln, mit denen wir zu haben.
Diese Art des Denkens ist die Kirche Christi durch "Lehrer", die ihre eigene "Bücher" schreiben unabhängig Ton Lehre über die Bibel, die von der großen Bedeutung der BORN AGAIN spricht gedruckt infiltriert.
Wir haben uns entwickelt ein falscher Glaube für Leistungen versammeln, bedeutet dies, dass, wenn der Segen von Gott kommt, kein Interesse mehr an Treffen mit seinem Volk zu Ihm, der lebt und herrscht anzubeten. Ohne es zu wollen, den Allmächtigen in einer bloßen Mitarbeiter, der unsere Bedürfnisse erfüllt zu verwandeln. Liebe Leserinnen und Leser, ist die Gemeinde der Heiligen nicht einen Supermarkt, wo man nimmt, was er braucht und nicht zurückkehren, bis es eine andere Notwendigkeit. Die Kirche ist der Leib Christi, von dem er ist der Kopf.

Wir versammeln uns als ein Körper, bedeutet dies, dass wir zu loben, danken und arbeiten zusammen für den Herrn, nicht als Individuen, nicht Superstars, und definitiv nicht beschwören uns für Gott zu sammeln, um für uns zu arbeiten (Letzteres ist eine falsche Lehre, in der I wird in den Kirchen, die laut schreien ich kann, enthalten, wenn sie weinen soll ich für Christus zu leben STERBEN IN MI)

Beste lesen zusammen den zehnten Kapitel des Briefes an die Hebräer:
19 Darum, liebe Brüder, die Freudigkeit, die Heilige durch das Blut Jesu, 20 durch einen neuen und lebendigen Weg für uns durch den Schleier geöffnet, das heißt, sein Fleisch, 21 geben und einen großen Priester über das Haus Gottes, so lasst uns hinzutreten 22 mit einem wahrhaftigen Herzen in voller Gewissheit des Glaubens, die Herzen besprengt vom bösen Gewissen und den Leib gewaschen mit reinem Wasser. 23 Lassen Sie uns halten unbeirrt an der Hoffnung, die wir bekennen, denn er ist treu, der versprochen. 24 Und lasst uns aufeinander zu zu Liebe und zu guten Werken, 25 nicht zu vernachlässigen, sich zu treffen, wie es bei einigen Sitte provozieren, sondern einander ermuntern, und umso mehr, als ihr den Tag herannahen seht. Hebräer 10 1960 King James Version

Der biblische Text ist mehr als klar und ermahnt uns, treffen zusammen, um mit Christus nicht als Individuen für unsere Nachbarn genießen die schöne Gemeinschaft mit dem Vater, durch die Christus mit ihrem Blut bezahlt zu kümmern. Vergiss nicht, dass jede Gruppe in einer Kirche versammelt eine andere Funktion dient innerhalb des Leibes Christi und jedes Mitglied ist mehr wert vor dem Herrn.

Jesaja, Kapitel fünfundfünfzig prophezeit, was genießen nach Der Herr erfüllt seine Mission unter uns. Der Prophet beschreibt uns Leben in Fülle, in der wir heute freuen, weil unser Gott. Ich für meinen Teil lese gerade dieses mein Herz explodiert vor Freude und wollte aus den Tiefen meines Seins, um meine Individualität lassen und leben, wie sie die frühe Kirche tat.

Jeder, der dürstet, zu den Gewässern kommen, und da hat kein Geld, kommt her, kauft und zu essen. Komm, kaufen, ohne Geld und ohne Kaufpreis Wein und Milch. 2 Warum Geld ausgeben, für das, was kein Brot ist, und eure Arbeit, was nicht zu befriedigen? Hört eifrig mir, und essen, was gut ist, und erfreuen Sie sich mit grosura.3 Neigt euer Ohr und kommt zu mir: hören, so wird eure Seele leben, und ich will mit dir einen ewigen Bund, die gewissen Gnaden Davids. 4 Siehe, ich habe ihm einen Zeugen für die Völker, zum Fürsten und Gebieter den Völkern. 5 Siehe, rufen sollst ein Volk, dass du weißt nicht, und Nationen, die nicht wusste, dir zu dir, weil der HERR, dein Gott, der Heilige in Israel ausgeführt hat dich geehrt. 6 Suchet den Herrn, solange er zu finden ist, die ihn anrufen, während er nahe ist.
7 Der Gottlose verlasse seinen Weg und der Übeltäter seine Gedanken und bekehre sich zum Herrn, und er wird seiner erbarmen, und zu unserm Gott, denn er reichlich verzeihen. 8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind meine Wege, spricht der HERR. Jesaja 55 King James Version 1960

Geliebte des Herrn kam die Zeit, tapfer zu sein und suchen zuerst das Himmelreich so verlassen die Ergänzungen in den Händen unseres Gottes. Keine Sünde Messung der Unsichtbare, indem Sie uns oder nicht, aber seine Gegenwart genießen und fügen Sie, wie es um zwei Kapitel der Apostelgeschichte bezieht, durch die Verkündigung des Wortes, um mehr Menschen, die genießen können Wahrheit, Erlösung und Freiheit, mit der Gott verleiht uns als seine Kinder. Wir treffen uns jeden Sonntag zu Hause unseren Dad wie eine große Familie, zu danken und zu genießen, nicht mehr auf dem Joch der Finsternis und accord zu heben heilige Hände und gehören zusammen, wohl wissend, dass wir Gott über alle Dinge lieben und unseren Nächsten wie wir.

40 Und mit vielen anderen Worten hat er bezeugen und zu ermahnen, zu sagen, euch erretten aus diesem verkehrten Geschlecht. 41 Dann sie, dass sein Wort gern annahmen, ließen sich taufen, und es wurden an jenem Tag hinzugefügt etwa dreitausend Menschen. 42 Sie hielten an der Lehre der Apostel, in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet. 43 Und es kam eine Furcht über alle Seelen, und viele Wunder und Zeichen durch die Apostel. 44 Und alle, die glaubten, waren beisammen und hatten alles gemeinsam, 45 und verkauften ihre Güter und Habe, gaben sie jedem, wie er Bedarf hatte. 46 Und sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot in ihren Häusern und aßen zusammen mit froh und aufrichtigem Herzen, 47 lobten Gott und fanden Wohlwollen beim ganzen Volk. Und der Herr fügte täglich zur Gemeinde, die gerettet wurden. Apostelgeschichte 2 Version King James 1960

Gott segne dich stark und denken Sie daran, dass Ihr Sieg ist unser Sieg!



Pastor Osvaldo Ripoll



Es ist Leben in Jesus Church, Vicente López, Buenos Aires, Argentinien.
www.facebook.com/hayvidaenjesus?fref=ts

Comentarios

Entradas populares de este blog

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.