Study . Die Schlacht von Babel, von Fabian Massa .

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translate .


Babel : Zustand der Post- Flood Era - Einmal in Sumer gegründet wurden Männer von Nimrod in einem Reich, das mit dem Bau der ersten Stadt begann organisiert. Nachdem das Reich wurde in Nieder Mesopotamien erweitert , mit der Gründung des Erech , Akkad Kalne Städten und von dort aus begann die Unterwerfung der semitischen Stämme der oberen Mesopotamien ( Assyrien ) Gründungs ​​die Städte Ninive , Rehoboth , Cala und Resen ( Gen.10.8 -12) [1]

Der Ablauf der Geschichte scheinen zu zeigen, dass, wenn das Reich sagte, der Bau des Turms von Babel wurde beschlossen , wie es die Bibel sagt uns :

4 Und sie sagte: " Lassen Sie uns eine Stadt mit einem Turm, der in den Himmel erreicht . So können wir einen Namen machen , damit wir nicht im ganzen Land verstreut. " Gen.11.4 NIV .
Schrift gibt nicht mehr Informationen, als die verwendeten Materialien : Back Lehmziegeln und Asphalt als Mörtel (Gen 11,3 ) .

Josephus sagt, der Turm von Babel [2]:

Und sie hob der Turm arbeitete ohne Pause oder Pause , da wurden viele Arme dazwischen begann schnell schneller als erwartet steigen . Aber es war so dick und so stark ist, dass durch seine große Höhe weniger als das, was es war sein schien. Es wurde aus gebrannten Ziegeln gebaut , trat mit Bitumen nicht passieren Wasser. Als Gott sah, Arbeiten wie verrückt beschlossen, sie nicht vollständig zu zerstören , weil sie nicht gelernt haben, nichts von der früheren Vernichtung der Sünder provoziert jedoch Verwirrung Bett macht sie werden sprechen verschiedene Sprachen , so dass sie einander nicht verstehen . Der Ort, wo sie den Turm gebaut wird als Babylon , von der Verwirrung der Sprachen , weil im Hebräischen babel bedeutet Verwirrung.
Jüdische Altertümer , Josephus , 4.3 .


In Gen 11,5 7 sagt die Bibel, Gott verwirrt ihre Sprache , so dass nicht mehr einigen können . Als Ergebnis wurde die Arbeit unterbrochen und dispergiert Nationen ( je nach Sprache ) :

  • Die Japhetiten würde Norden nach Anatolien (Türkei) Inseln im Mittelmeer und von dort nach Europa auf der einen Seite und auf der anderen nach Osten durch Armenien verteilt haben , Persien (Iran) überquerte den Indus und erobert Indien heute . So sind die aus diesen Regionen stammen Sprachen werden als Indo- Europäer.



  • Die Camitas besetzten die Region von Syrien und Palästina, die sich anschließend besetzten Ägypten und Afrika.



  • Die Semiten haben das Recht auf " bleiben " in Sumer verdient , besetzen die zentrale Mesopotamien ( Akkadisch ) , Nord- Mesopotamien ( Assyrien ) Region Medien ( Medes ) ( Süden Irans an der Grenze zu Irak) und der arabischen Halbinsel. Ich meine , sie nicht aus ihrem Gebiet zu bewegen.


Stellen Sie sich die Szene: Eine Armee von unzähligen Männern zusammen in einem Unternehmen der nationalen Charakter , als plötzlich etwas passiert, auf natürlichen und konnte nicht mehr kommunizieren oder zustimmen. Sie konnten nicht zusammen bleiben, weil ihre Interessen geändert hatte und es entsteht ein Konflikt : Wohl jeder will , was sie verstand, war " Your Place " bleiben würde : " Das starke Interesse stark verteidigen."

Obwohl die Bibel nichts zu sagen und habe keine andere Informationsquelle gefunden wird, ist es vernünftig zu denken, dass mit der Kontrolle und Herrschaft über das Reich von Babel muss von einem heftigen und erbitterten Kampf definiert wurden. Nach der Verteilung der Stämme wird gefolgert, dass die Semiten gewann das Recht zu bleiben.

Die Bibel enthält wunderbare Geschichten . Die Bedeutung dieses Blog zu lesen ist sie aufgeregt, Pc. Wenn Sie das tun , wird Gott ihre Herzen sprechen und bringen sie Segen.

_____________________________

[1] Related Post http://www.tesorosdesabiduria.com/2013/12/study-las-ciudades-de-nimrod-biblia.html Spanisch, Englisch http://www.tesorosdesabiduria.com/2013/12/study - Städte -of- nimrod - bible.html
[2] Related Post http://www.lasemana70.com/2013/12/study-la-torre-de-babel-segun-flavio.html Spanisch, Englisch http://www.lasemana70.com/2013/12 / studieren - turm-zu- babel - nach - to.html


Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.