Study. Prophezeiung von den Gräuel der Verwüstung und der Wiederkunft Christi. Teil II. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Translate.


Week 70 Aktien mit uns: "Die Prophezeiung von den Gräuel der Verwüstung und dem Kommen Christi Teil II."

In diesem zweiten Teil werden wir sehen, wie Jesus in Matthäus 24 in seiner jetzigen Zeit, durch seine Verbindungen Prophezeiung:

a. Letzter: 9.27 Daniels Prophezeiung und ihre Erfüllung in 1 Makkabäer 1.
b. Die Zukunft "sofort" (innerhalb dieser Generation - 40 Jahre) Jesus stellt ein Gleichbehandlungszeit von Daniel 9,26 "26 Nach den 62 Wochen wird es wegnehmen das Leben des gewählten Prinz. Dies wird aus der Stadt und das Heiligtum führen, für eine zukünftige Herrscher vernichten. Das Ende wird wie eine Flut kommen und die Zerstörung wird nicht aufhören [s], um den Krieg zu beenden "[1].

Gemäß der Prophezeiung Jesu, der Apostel Matthäus in Kapitel XXIV seines Evangeliums, eines der Zeichen des Endes dokumentiert [3] der Zeiten ist es die Zerstörung des Tempels und Jerusalems nach der Schlacht von Megiddo (Armageddon).
Mit dieser Prophezeiung konfrontiert ist offensichtlich, dass, um zu erfüllen, zuerst der Tempel würde wieder aufgebaut werden. Die Juden haben bereits alles, was Sie zur Erholung benötigen, einschließlich Geschirr und roten Kuh zur Reinigung Opfer. Daher glauben viele, dass die Endzeit fehlt, dass trifft Rekonstruktion als Voraussetzung losbricht.
Doch für andere christliche Denker, der letzte Tempel wurde bereits gebaut, ist es die Gläubigen selbst beherbergt die Gegenwart des Heiligen Geistes Gottes, da sie "lebendige Tabernakel". Für diejenigen, die so denken, ist die Zerstörung des Tempels ganz einfach die Verfolgung und Ermordung von Christen. Also John Prophezeiungen in der Offenbarung:

** 13 Und der Drache stand am Ufer. Dann sah ich ein Tier aus dem Meer erhebt, die zehn Hörner und sieben Köpfe hatte. In jedem Horn war eine Krone und auf jeden Kopf ein Name blasphemisch.
Die Küste sind viele Gewässer Literaten bedeuten viele Menschen / Nationen.

  ** 2 Das Tier sah ich glich einem Leoparden, aber hatte Füße wie ein Bär und ein Maul wie ein Löwe. Der Drache gab dem Tier seine Macht und seinen Thron und große Macht.
Ein Zitat Daniel 7,1-6 in der Reihenfolge des Erscheinens der verschiedenen Tiere investiert, ist dies, weil Daniel sieht die Vision nach vorne und John aus seinem Kopf die Blicke in die Vergangenheit.

  ** 3 Einer der Köpfe des Tieres schien eine tödliche Wunde gehabt haben, aber die Wunde geheilt war. Die gesamte, fasziniert Welt gingen hinter dem Tier 4 und beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gegeben hatte. Sie beteten auch die Tier an und sprachen: "Wer ist dem Tier gleich? Wer kann zu kämpfen? "

** 5 Ein Tier durfte mit Arroganz und Lästerungen zu sprechen, und wurde Macht gegeben, um zweiundvierzig Monate fortsetzen.


Diese Vorgehensweise steht im Einklang mit den Maßnahmen des Antiochus Epiphanes Misarca nach Jerusalem geschickt:

29.Dos Jahre später der König zu den Städten Judas Misarca, die nach Jerusalem mit einer starken Armee kam gesendet.
Er absichtlich 30.Habló Worte des Friedens und als er das Vertrauen gewonnen hatte, fiel plötzlich auf die Stadt, einen schweren Schlag versetzt durch das Töten von vielen der Menschen in Israel.
Es 31.Saqueó die Stadt, verbrannt und zerstört ihre Häuser und die Grundstücksmauern.
32.Sus Männern gefangenen Frauen und Kinder und beschlagnahmten das Vieh.
33.Después baute die Stadt Davids mit einem großen und starken Wand, mit mächtigen Türmen, und machte es ihrer Zitadelle.
34.Establecieron gab es ein sündiger Rennen der Rebellen, stark wurde es.
35.La vorgesehen Arme und Bestimmungen, und in ihm stellte die Beute, die sie die Plünderung von Jerusalem versammelt hatten. Es war eine gefährliche Schleife.
36.Se wurde Hinterhalt gegen die Wallfahrtskirche, böse Widersacher Israels ganze Zeit.
37.Derramaron unschuldiges Blut um das Heiligtum und entweihten sie.
38.Por ihnen die Bewohner von Jerusalem geflohen; wurde sie fremden Zimmer ihnen fremd, die geboren wurden, weil ihre Kinder sie verließen.
Es 39.Quedó Heiligtum verwüstet wie eine Wüste, drehte sie Feste in Trauer, seine Sabbate ins Lächerliche, deine Ehre in Verachtung.
40.A Maß seiner Herrlichkeit wuchs seine Schmach, Trauer wandte seine Größe.
41. Der König schrieb an seine ganze Königreich, dass alle sollten ein Volk sein
42.y verlassen jeweils ihre besonderen Bräuche. Die Heiden erfüllt alle königliches Edikt
43.y viele Israeliten akzeptiert ihre Verehrung, die Götzen geopfert und entweiht den Sabbat.
44.También nach Jerusalem und die Städte Judas, der König habe ankommen, durch Boten, das Edikt der Bestellung des Landes zu seltsamen Sitten folgen.
45.Debían entfernen Sie die verbrannten Heiligtum, Opfer und Trankopfer; entweihen Samstag und Feiertage;
46.mancillar das Heiligtum und heilig;
47.levantar Altäre und heiligen Bezirk und Götzentempel; opfern Schweine und unreinen Tieren;
48.dejar ihr unbeschnittenes Kinder; wieder ihre Seelen abscheulich mit allerlei Verunreinigungen und Verunreinigungen,
49.de so, das Gesetz vergessen und würde alle ihre Gewohnheiten zu ändern. 1 Makkabäer 1,29-49 Jerusalemer Bibel.

"Die Heiden erfüllt alle königliches Edikt" kann mit 8a das Tier anbetet gleichgesetzt werden alle Bewohner der Erde, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben, das Buch des Lammes, das von der Erstellung erschlagen wurde Welt. Das heißt, was in der Zeit der Offenbarung 8 passieren? Ganz einfach, weil das gleiche passierte in der Zeit von 1 Makkabäer 1.


** 6 Er öffnete den Mund, um Gott zu lästern, und um seinen Namen und seine Wohnung und die im Himmel leben zu verleumden. 7 wird auch die Möglichkeit haben, den Krieg mit den Heiligen und sie zu überwinden, und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme, Menschen, Sprachen und Nationen.

In der Offenbarung, dem Tyrannen, der entsteht, organisieren die letzte und abschließende Verfolgung und Ermordung von Christen in der gleichen Weise zu der Zeit Antiochus verfolgten und ermordeten Juden von Jerusalem:
50. Das, was er nicht nach dem Befehl des Königs handeln sollte, moriría.1 1,50 Makkabäer Jerusalemer Bibel.

** 8 A das Tier anbetet alle Bewohner der Erde, deren Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben, das Buch des Lammes, das von der Erschaffung der Welt getötet wurde.

Auf dieser Vers, werde ich ein anderes Mal zurück, weil seine Behandlung komplexer und umfangreicher ist

** 9 Wer Ohren hat, der höre.
10, die in Gefangenschaft genommen werden soll,
     in Gefangenschaft wird er gehen.
Wer sollte durch das Schwert sterben,
     das Schwert sterben.

Das erfordert Ausdauer und Treue der Heiligen!
  Offenbarung 13,1 - 10. New International Version (NIV)

Ausdauer und Treue der Heiligen ist, dass das Schwert lieber sterben, als zu leugnen Christus. Es scheint ein langer Weg, aber im Irak und in Syrien passiert: EI Militante haben Hunderte von Christen, die abfallen weigerte enthauptet.

Woche 70 ist zu beginnen, die Wohlstandsprediger weiterhin zu verkünden, dass "Große Sachen kommen" in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Segnungen. Aber was ist großartig ist die Erfüllung der letzten Prophezeiungen.
Sind wir bereit?

________________________________________

Related Post:

http://www.lasemana70.com/2013/06/el-tercer-templo-de-jerusalen-sera.html
http://www.lasemana70.com/2014/11/study-profecia-de-la-abominacion.html


[1] NIV Bibel.



Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.