Reflection. Die wahre Kirche, nach Jesus Christus. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.

Nur diejenigen, die das tun, was Gott sagt, wirklich Kirche.


Die biblischen Texte von diesem Post entsprechen der Jerusalemer Bibel [1].

In Matthäus 12 (http://www.bibliacatolica.com.br/la-biblia-de-jerusalen/mateo/12/) Die Bibel sagt uns, dass Jesus ging in die Synagoge, da war ein Mann mit einer verdorrten Hand. Jesus heilte ihre Hand und dies empört die religiösen Juden (Pharisäer und Schriftgelehrten), weil seine religiösen Denkens, daß Gott keine Wunder am Sabbat. Religiöse verschworen, um zu sehen, wie rechtlich zu töten:

14 Aber die Pharisäer, als sie gingen und eine Verschwörung gegen ihn, wie Sie zu zerstören.

Die Reaktion der religiösen Juden fehlte zu "töten Jesus" Heute suchen religiösen aktuelle Wort zu, verhindern, dass die Gemeinde zu lesen oder zu verstehen.

Jesus verließ die Synagoge, und viele, die ihnen folgten waren da. Bald eine Menschenmenge umgeben Jesus und er heilte alle, die mit gesundheitlichen Problemen.

15. Jesus wusste, dass es, Er zog sich von dort aus. Viele folgten ihm, und er heilte sie alle.

22. Und sie brachten ihm einen blind und stumm Besessenen. Und er heilte ihn, so daß der Stumme redete und sah.

Religiöse wollte den Menschen, Jesus sei ein Betrüger, sind aber viel komplizierter zu überzeugen, weil die Wunder, die Jesus ihn als den Messias markiert hatte [2] in den Prophezeiungen angekündigt:

23. Und alle erstaunt Leute sagten: "Ist das nicht der Sohn Davids?"
24. Da aber die Pharisäer hörten, sagten: "Dieser Mann treibt die Dämonen nur durch Beelzebub, der Fürst der Dämonen."

In den folgenden Versen erklärt Jesus seine Argumentation ist falsch, weil Satan sich nicht zu kämpfen:

25. ihre Gedanken sah, sagte: "Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird verwüstet; und jede Stadt oder jedes Haus mit sich selbst uneins wird es nicht ertragen.
26. Wenn Satan austreibt Satan mit sich selbst uneins: wie dann sein Reich bestehen?
27. Und wenn ich die Dämonen durch Beelzebub, durch wen treiben eure Söhne? Darum werden sie eure Richter sein.
28. Wenn aber der Geist Gottes die Dämonen austreibe, ist euch das Reich Gottes kommen.


Vers 29 45 Jesus erklärt viele Dinge, bis Sie lernen, dass seine Verwandten suchten:

46. ​​Er war immer noch zu dem Volk gesagt, seine Mutter und seine Brüder draußen, versucht, mit ihm zu sprechen.
47. Jemand sagte: "Hey! draußen sind deine Mutter und deine Brüder, die mit Ihnen sprechen möchte. "
48. Aber er sagte, dass das, was er sagte: "Wer ist meine Mutter und wer sind meine Brüder"
49. Und streckte seine Hand aus über seine Jünger und sagte: "Hier sind meine Mutter und meine Brüder.
50. Denn wer den Willen meines Vaters im Himmel ist mein Bruder, meine Schwester und meine Mutter. "


3.21 Markus der Evangelist Matthäus fügt eine Detail übersehen:

21. Sie lernten, ihre Verwandten und ging an ihn zu kümmern, dann sagte er: "Er ist außer sich."

Markus-Evangelium, ist eigentlich das Petrusevangelium, da dies war ein Augenzeuge und direkte Jünger Jesu und Pedro Marcos, der dann das Schreiben wurde das Zeugnis. Laut Mark 3.21, in diesem Stadium der Dienst Jesu, noch seine Familie (Mutter und Geschwister) hatte nicht verstanden, wer Jesus wirklich war. Im Johannes ungläubig Brüder über sein Ministerium wird auch aufgezeichnet:

5. Es ist nicht einmal seine Brüder glaubten an ihn. Juan 7.5

Damit ist gemeint, dass Jesus sagte, seine wahre Familie sind diejenigen, die den Willen des Vaters zu gehorchen. Innerhalb einer Religion bedeutet nicht, die "wahre Kirche" (egal ob es Protestanten, Katholiken oder Orthodoxe), sondern um den Willen Gottes zu tun.

Woche 70 ist zu beginnen und die Endzeit sind schnell näher. Christus für seine Kirche zu kommen, diejenigen, die den Willen des Vaters, das, was in der Bibel geschrieben ist zu tun. Die Matrix der Religion (was auch immer) wird nicht retten. Es ist Zeit, eine persönliche Beziehung mit Christus haben.

Woche 70, Schätze der Weisheit, Fabian Massa.

Jede Religion ist eine Matrix.

[1] http://www.bibliacatolica.com.br/la-biblia-de-jerusalen/genesis/1/
[2] Messias des hebräischen Messias, Christus in der griechischen = Gesalbten.

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.

SHARED. Persecuciones de cristianos en pleno siglo XXI. NIGERIA 2013