Brot, Fisch und Rock & Roll. Schätze. Von Fabian Massa

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.

Wann werden wir in die Kirche ist, Gott anzubeten oder wir ausschließlich zu suchen Vorteile?

In der Tat, wenn wir gehen, um das Haus des Herrn, wird Er uns nicht entlassen, leer, aber ein Segen zu geben. Aber in den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass Sie verehren viele Dinge, anstatt zu Gott, zum Beispiel:
               Prosperity Gottesdienst .... Heute Anbetung auf das Material gegeben, der Segen ist in Güterwagen, Eigenschaften gemessen. Aber Jesus lehrte uns, zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, und dass diese Dinge würden uns hinzugefügt werden. Jedoch in der letzten Zeit, sie die Prioritäten gedreht haben. Mt.6.33
              Kult der Wunder und Zeichen ... Die klassischen Satz: Kommen Sie finden Ihre Wunder Ya !!! Gott wirkt Wunder die ganze Zeit, das Leben selbst ist ein Wunder Gottes. Und wenn wir studieren die Wunder immer richtet eine Person glaubt, sich und zu leben beginnen die Verheißungen. Kurz gesagt, die Signale für die Ungläubigen (1 Kor 14,22), leben die Gläubigen durch den Glauben. (Habakuk 2,3)

             Cult Charisma ... .Mucha Bedeutung für das Zittern, die unverständliche Worte. Diejenigen, die Jesus auf dem Ölberg, Verhaftung ging, als er sagte: "Ich bin", fiel zu Boden. Aber dann stand auf und nahm ihn gefangen. (Joh. 18,5) Das Zittern ohne zu verstehen, was passiert ist, pure Emotion und keine Veränderungen herbeizuführen.

            Kult der Salbung ... als Jesus auf die religiöse, die an ihn (Joh. 8,31-32) glaubten, es war nicht Salbung ihnen (und Er ist der Gesalbte), sondern schickte sie an die heiligen Schriften der Suche nach Wahrheit nachzudenken.

           Cult Aussagen "Power" von der Kanzel ... .Jesus gibt das Rezept für das Leben göttlichen Segen: Er sagte uns, um in seinen Worten und Lehren zu bleiben, dann Vater gib uns unsere Wünsche. Joh. 15.7 Er hatte Macht, alles zu erklären, aber gelehrt, zu retten und zu leben, das Wort Gottes.

          Prophetische Anbetung ... .Alle wollen Sitzungen, in denen er "die Propheten" predigte dabei, dass der Mensch prophetischen uns alles gut, die über unser Leben kommt. Aber wenn wir studieren die Propheten sehen wir, dass fast immer die Ankündigung Gottes Gericht und Strafe. Die Propheten wurden in das Gesicht der mächtige Herrscher und ihre sozialen Ungerechtigkeiten gegossen, forderte die lauwarmen Priester, tadelte die Leute vergöttern und Sünder. Aber die heutige "Propheten" nicht in die Politik oder fordere jeden, die meisten von ihnen werfen Blumen. Gott sagt, Er verkündet, was von Anfang an kommen und was nicht getan und sagte, dass sein Ratschluss soll zustande. Ist. 46.10

         Kult der Tradition ... Durch die Aufrechterhaltung der Tradition ist, dass wir die Fehler der Übersetzung, Dolmetschen und Denken zu halten. Aber er sagte: Daß durch das Festhalten an Traditionen Männer hinter den Geboten zu verlassen. Mr. 7.9ª

        Verehren die Anzahl ... .Es ist an der Zeit, mit der Überzeugung, dass die Zahl der Mitglieder in einer Gruppe oder Aufsicht oder in der Kirche ist ein Synonym für Erfolg oder spiritueller Führer zu beenden. Wir sollten den Erfolg, um wie viel sie wissen, zu messen und zu leben in der Wahrheit. In seiner Zeit sagte einer Kirche John, ich gut war froh, dass einige Ihrer Kinder zu Fuß nach der Wahrheit. 2 John. 1.4.

Es ist Zeit zu gehen, um Gott anzubeten.

Español http://www.tesorosdesabiduria.com/2013/01/a-que-le-rendimos-culto-cuando-vemos-la.html

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.
Die Wahrheit wird euch frei machen, Fabian Massa Blogs Sammlungen

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.