Das Königreich des Himmels. Teil I. Von Fabian Massa

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.


Das Reich Gottes unter uns.

"Das Himmelreich ist nahe zu euch." War der Satz, den Jesus begann oft Predigten oder Lehren. Heute ist es uns klar ist, dass "The Kingdom" eigentlich das, was Jesus hatte in ihm, daß, wo er war, was auf natürliche Weise manifestiert.

Wunder, die Jesus von heute viele Menschen geben Ihnen das Gefühl, wie "vor". Einige glauben, dass in biblischen Zeiten und nie passiert, während andere einfach "christliche Fabel"

Das "Königreich der Himmel" ist das übernatürliche, ist die Stärke, die Kraft Gottes auf Situationen, die natürlich nicht geändert werden, ändern. Und diese Energie wird in dem Namen von Jesus [1], was wörtlich geschlossenen "Ich bin Salvation"

Ich griff diesen Punkt, dachte ich bei einer der vielen Wunder Jesu als die Frau mit dem Blutfluss zu präsentieren [2], ein Wunder der beeindruckenden Gesundheit, Auferweckung des Lazarus [3] oder Diät, mit nur ein paar Brote und Fisch, 5.000 Mann [4], eine Zahl, die auf 15.000 steigen könnte, wenn Frauen und Kinder, wurden gezählt.

Es drehte sich alles versuchen, um ein Wunder zu wählen - nicht in der Lage, auf dem sich entscheiden - als ich rief einen Bruder und Freund der Kirche. Nach der Begrüßung und die üblichen Fragen zu Gesundheit, Familie und Arbeit, dieser Bruder - ich Carlos nennen - Ich sage mir eine gewaltige Zeugnis.

Carlos hat ein Geschäft mit Kleidung und eine Dienstagnachmittag, trat ein junger Mann die Räumlichkeiten und anfangen zu fragen, für einige Einzelteile. An einer Stelle die Mitarbeiter des Unternehmens (ein Verkäufer und eine Verkäuferin, Christen beides) zu bekommen, um durch die Kleidung der "Kunde" einen Revolver zu sehen. Die Verkäuferin rief einer "Jesus" von ganzem Herzen, und dann geschah etwas Schreckliches: der Angreifer, der Suche entdeckt, wollte seine Waffe zu nehmen, aber erstarrte, begann zu zittern und in einem Moment, um zu trauern, als sie sagte:
.- "Ich verstehe nicht, mit mir passiert, ich kam, um zu stehlen, aber ich kann die Waffe nicht greifen"

Carlos Mitarbeiter tröstete ihn und predigten das Evangelium und dieser junge Mann bereut, nahm Jesus in sein Herz und mit denen, die zunächst zu schaden wollte gebetet.
Schließlich entschied ich mich zu sagen, was in der Tätigkeit der Carlos passiert, so dass Sie wissen, dass Wunder sind nicht eine Sache der Vergangenheit, aber auch heute noch gültig, da Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.


Jesus sagte: Wenn du könntest glauben, der glaubt, alles möglich ist [5].


Das Wunder, Sie in Ihrem Leben benötigen, Jesus zu machen.

Español: http://www.tesorosdesabiduria.com/2013/01/el-reino-de-los-cielosentre-nosotros.html

________________________________________
[1] Jesus kommt aus dem Griechischen Iesu, die wiederum leitet sich vom hebräischen Yehsua, Yeh auf das Verb zu sein bezogen, noch Gottes Namen JHWH (Jahwe möglich Aussprache) und Sua Erlösung: Die Erlösung = Ich bin Salvador
[2] Matthäus 9,20
[3] Johannes 11,43
[4] Matthew 14.14 21
[5] Mark 9.29



Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.
Die Wahrheit wird euch frei machen, Fabian Massa Blogs Sammlungen

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.