Schätze der Weisheit und Woche 70 - Fabian Massa Blogs

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.


1. Schätze der Weisheit, warum der Name.

A. Treasury

Wenn wir uns für die Definition von "Treasure" finden wir die folgenden: Ein Schatz (Latein Thesaurus und die griechischen θησαυρός -tesauros) ist etwas, von großem Wert. Als wertvolle Sache ist bewacht und geschützt. Normalerweise sind die Gebäude, in dem der Reichtum einer Stadt oder Staat werden als eine Schatzkammer. Eine Schatz können öffentlich oder geheim sein, je nach Funktion. Im antiken Griechenland wurden die Gebäude, in denen die Opfer der Götter gehalten wurden förmigen Heiligtum. Auch in allen Kulturen es verwendet wird, um die Schätze an besonderen Orten zu halten. In die Pyramiden in Ägypten wurden die Pharaonen mit großen Vermögen vergraben und der Verstorbene in seinem "Leben nach dem Tod", aber alle diese Gräber wurden geplündert und Reichtum in der "hier" von Dieben genossen zu verwenden.
Auch als Schätze zu den kulturellen Reichtum, sind natürliche, Naturschutzgebiete mit Sicherheit ein Schatz. Es gibt archäologische, literarischen Schätze verlorene Schätze in Metall Wrack. Es gibt auch Schätze des Gottesdienstes, als der Heilige Gral und die verlorene Bundeslade. Klar ist, dass ein wertvoller Schatz ist etwas, das seinem Besitzer reich machen wird.

B. Weisheit

Sie können sagen, dass Weisheit ist die Summe des Wissens intelligent angewandt; das ist die Fähigkeit der Verwendung des Wissens erfolgreich. Weisheit ist auch mit Verständnis handeln, um Probleme zu lösen, zu vermeiden oder zu verhindern, Gefahren, bestimmte Ziele zu erreichen, oder Anwalt andere. Es ist das Gegenteil von Torheit, Dummheit und Torheit.
Wir alle müssen uns eifersüchtig halten Schätze: Erinnerungen, Worte, Bilder, getrocknete Blumen in Bücher, Briefe, Bücher, Musik, Ratschläge und Erfahrungen. Wenn Gott berührt mein Leben und ich liebe Sein Wort, die Bibel wurde für mich in meinem eigenen Besitz. Und wie ist die Fülle der Segnungen, rat, klugheit, ermutigung, Lehre und Wissens habe ich beschlossen, mit allen zu teilen, so dass die Noten in mehrere Sprachen übersetzt. Im Moment bin ich mit Google Übersetzer, aber ich hoffe, dass in kurzer Zeit kann eine professionelle Übersetzung zumindest ins Englische anbieten.
Ich hoffe, diese Hinweise sind ein Segen, um ihr Leben. Alles Material hierin Öffentlichkeit nutzen, teilen und kopieren Sie nur zur Verfügung gestellt, um die Quelle zu nennen.


Week 70

Warum der Titel - Der Grund für den Titel von

"Week 70" ist die letzte Woche von Jahren der Prophezeiung wird in Kapitel IX der das Buch Daniel zusammen. , Die Prophezeiung zu verstehen ist notwendig, um den historischen Kontext und die biblische Daniel IX zu verstehen. Im ersten Blog ich eine vollständige Entwicklung der Prophezeiung der 70 Wochen.

Dieser Blog soll das Wort Gottes zu verbreiten, den Menschen zu zeigen, dass die Bibel enthält einen unergründlichen Weisheit und so reich, die nicht gemessen oder Deck werden kann. Es ist mein Wunsch, um die Leser nicht nur Informationen und Wissen zu vermitteln, sondern auch die Begeisterung und die Liebe das Wort Gottes inspiriert mich.

Meine Muttersprache ist Kastilisch in Argentinien, aber mit der Idee des Erreichens der Welt, transkribiert ich die Hinweise in mehreren Sprachen mit dem Google Translator, entschuldigen uns für die Fehler eines automatischen Übersetzung. Gott will, später können wir uns auf eine professionelle Übersetzung in verschiedene Sprachen zu zählen.

Segen für alle,
Fabian Massa.

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.