27 Studie. 666 und die neue Weltordnung. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.

Einige Zeichen der Endzeit. Teil I

A. Das Zeichen des Tieres (Ap. 13.17)

1. Es gibt bereits eine Version, die Dinge angewendet. "Der Strichcode" nun durch digitalen Code ersetzt:
2. Der nächste Schritt: Der Mondex-Chip, eine Tochtergesellschaft der Mastercard, angewendet, um Kreditkarten und Bargeld zu ersetzen.

Digitalcode

B. Die "Greuel der Verwüstung"

Daniel prophezeit darüber in Dn.11.31
Für seinen Teil (der Tyrann) hervorStreitKräfte, verunreinigen das Heiligtum - Zitadelle, wird das tägliche Opfer abschaffen und legte es den Greuel der Verwüstung.

Diese Prophezeiung wurde von 1 einmal fünfzehnten Tag des Kislew des Jahres 145 (entsprechend "8. Dezember 167") erfüllt:
Er hob den König (Antiochus Epiphanes) auf dem Brandopferaltar der Gräuel der Verwüstung. (1 Makk. 1,54)
Er bezieht sich auf einen Altar Zeus, der oberste Gott der griechischen Mythologie (mit dem Jupiter der Römer identifiziert) gewidmet ist. In 2 Maccabees 6: 1-2 sehen wir, dass Antiochus geschickt hatte, um die Juden zu zwingen, ihren Glauben aufzugeben, hatte auch Anweisungen, um den Tempel in Jerusalem verschmutzen Widmung an Olympischen Zeus.

Doch Jesus dann entladen die gleiche Prophezeiung:
Also, wenn Sie an der heiligen Stätte "der Gräuel der Verwüstung", von dem der Prophet Daniel gesprochen (der Leser verstehen) 24.15 NIV Mt. sehen
Die Zerstörung des Tempels wurde im Jahre 70 AD in den Händen von General Titus. Geplant ist, die Tempel, an der gleichen Stelle, wo sie noch heute befindet Wiederaufbau die Große Moschee in Jerusalem "The Dome of the Rock", die zwischen 687 und 691 zum neunten Kalif Abd al-Malik auf dem Berg Moria errichtet wurde, Platz zwei ging an:

1. Abraham war im Begriff, seinen Sohn Isaak auf Befehl des Herrn zu opfern
2. Wo Jacob sah die Leiter zum Himmel
3. Wo ist das Herz des Tempels von Jerusalem.
4. Andere jüdische Traditionen sagen, es ist der Punkt, wo sie den Grundstein gelegt, um die Welt zu bauen.
5. Islam spiegelt auch die Tradition Abrahams Opfer, auch in der islamischen Tradition das Kind nicht Isaac aber die Erstgeborenen, Ismael.
6. Es ist auch in dem Christus gekreuzigt wurde.

Kartographen unterstützen die Himmelsrichtung an diesem Punkt, das macht "Geographic-Center World ".

Jesus sagt, dass geht zurück auf den Greuel im Tempel wieder auf, die wieder aufgebaut werden muß sehen. Wenn dies geschieht, wirklich fehlt etwas in die 2. Kommen von Jesus. Wir können, dass am 2. Einhaltung führend (Antichrist) eingestellt werden ableiten und sich betrügerisch auch zu einer Erhöhung der Wallfahrtskirche

In 2. Thessalonicher 2: 1-12 Der Apostel Paulus warnte, über diesen Kerl: "Mach dir keine [über die Rückkehr von Jesus Christus] in keiner Weise getäuscht werden, weil Sie zuerst die Rebellion gegen Gott zu erhalten und manifestieren den Mann des Bösen, zerstörerischer Natur sind. Er wird Widersacher, der sich über alles, was den Namen Gottes trägt oder angebetet zu erheben, so viel besitzen den Tempel Gottes, Gott zu sein. "(Vers 3-4, NIV).


Bei seiner Rückkehr wird Jesus Christus diese religiöse Urteil (v. 5-8) zu zerstören, jedoch nicht vor vielen durch ihre "Macht und Zeichen und Wunder" (vv. 9-12) getäuscht. Darüber hinaus, so wie der erste Greuel der Verwüstung war der Beginn einer beispiellosen Periode des Schreckens und des Leidens, der letzte auch einleiten, die Zeit, dass es erschreckend: die Zukunft "große Trübsal", sagte Jesus (Matthäus 24:21) .1


C. neue Krankheiten. (Dt 28,58 ;. Mt. 24,7)

Sie erschienen in den späten zwanzigsten Jahrhunderts, neue Krankheiten. Einige sind Fälle von Tierkrankheiten, die "sprang" haben Arten und kam zu dem Mann:
1. HIV / AIDS;
2. Vogelgrippe: http://www.iglesiadediosunida.org/literatura/folletos/CO/abominacion.htm
3. FLU A1H1, 1. Pandemie des Jahrhunderts. Unter den 191 7 und 1923 ein Ausbruch der Grippe provoziert weltweit fast 50 Millionen Tote.

D. Kriege

Da der Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, die den gesamten Planeten wird von Kriegen erschüttert. Eintrag anzeigen In diesem Blog Zeichen des Endes, der 16/02/2013.


E. Wirtschaftskrise - Finanz

Sehen Sie dieses Blog in der Vier Reiter der Apokalypse, dem 02/24/13. Hier ein paar, beginnend mit der Krise von Mexiko '94:
1. Tequila-Effekt. Die Wirtschaftskrise in Mexiko im Jahr 1994.
2. Wirkung Rice. Die Finanzkrise in Asien im Juli 1997, die "erste große Krise der Globalisierung".
3. Wirkung Vodka. Die Finanzkrise in Russland im Jahr 1998.
4. Die weltweite Nahrungsmittelkrise 2008: Unruhen in Ländern wie Haiti, Ägypten, Indonesien, Bangladesch, Indien, Pakistan, Thailand und Ländern in Lateinamerika waren Unruhen aus Protest gegen steigende Lebensmittelpreise. Die Weltbank sagt, 33 Länder stehen politische Probleme und sozialen Unruhen nach der Krise.
5. Wirkung Jazz. Krise 2008 - 2009 by Cristina Fernandez de Kirchner benannt wird, um die Weltwirtschaftskrise, die begann in diesem Jahr, mit Ursprung in den Vereinigten Staaten bekannt. Zu den wichtigsten Faktoren der Krise würden die hohen Rohstoffpreise sein, die Wertschätzung des Produktes auf einer globalen Nahrungsmittelkrise, hohe globale Inflation und die Gefahr einer weltweiten Rezession und Kreditkrise, Hypotheken und das Vertrauen in die Märkte.



F. Veränderungen im Sexualverhalten: Ro 01.24

Homosexualität war in allen Kulturen und zu allen Zeiten vorhanden. Manchmal ist es Praktizierende wurden toleriert und anderen verfolgt. Aber in diesen Tagen der Trend geht weit über die Annahme und Nichtdiskriminierung (die notwendig ist, um soziale Ungerechtigkeiten und Misshandlungen gegenüber den Menschen, die Praxis zu verhindern) Heute erleben wir eine Art von "Förderung" globalen Praktiken Homosexuelle, (außer in den meisten afrikanischen und asiatischen Ländern, in denen es verboten ist).
Ausblick:
http://es.wikipedia.org/wiki/Anexo:Situaci%C3%B3n_del_matrimonio_entre_personas_del_mismo_sexo_en_el_mundo



G. Vorbereitung auf die Umsetzung der "Neuen Weltordnung"

Die Regierungen werden in Blöcken organisiert, mit der Absicht, sich langsam Löschgrenzen und Nationalismus, die einzige Regierung in der neuen Weltordnung vorzubereiten:

1. Die Europäische Union (EU) ist eine einzigartige Gemeinschaft [2] von zwanzig europäischen Staaten wurde am 1. November 1993, als der Vertrag von Maastricht (EUV) in Kraft getreten abgefasst, wobei der Nachfolger facto Europäischen Gemeinschaften, in den 50er Jahren des XX Jahrhunderts erstellt. Seine Einzigartigkeit liegt in seiner supranationalen Charakter Teil und zwischenstaatlichen Teil, [3], der besonderen politischen Beziehungen zwischen ihren Mitgliedern, die in der Einrichtung zu übersetzen entwickelt hat.

2. Freihandelsabkommen von Nordamerika.

3. Amerikanischen Union Die Europäische U. erste Studie ist eine supranationale Zentralregierung. Die folgende, obwohl deny all ist die nordamerikanische Union, die von den USA, Mexiko und Kanada gebildet: der nordamerikanischen Union (UNA), wurde, nach einigen Verschwörungstheorien, eine supranationale Organisation Produkt der Vereinigung der drei souveränen Staaten von Nordamerika: Kanada, den Vereinigten Staaten und Mexiko, in der Struktur ähnlich der Europäischen Union. Dies könnte auch die Währung namens Amero, nach einer eventuellen Währungsunion. Keine politische oder wirtschaftliche Verantwortung der betroffenen Länder hat Pläne für eine solche Vereinigung zu erstellen bestätigt, obwohl die Idee wurde vorgeschlagen, zwischen ehemalige Regierungsbeamte und Unternehmer seit Jahrzehnten diskutiert in akademischen Kreisen.

4. gefolgt: Afrikanische Union und asiatischen Union

Wir müssen in der Lage, die Zeichen zu identifizieren, um die prophetische Stunde wahrnehmen zu können. Das Wort Gottes ist immer erfüllt. Es wird nun dienen. Christus kommt bald.

http://www.lasemana70.com/2013/03/algunas-senales-del-fin-de-los-tiempos.html



27 Studie. 666 und die neue Weltordnung.
Massa Fabian Blogs, Schriftsteller

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.