32 Studie. Die Frau auf dem Tier. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.


3 Dann führte mich der Engel im Geist in eine Wüste. Dort sah ich eine Frau auf einem scharlachroten Tier befestigt. Das Tier wurde mit gotteslästerlichen Namen * bedeckt, und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. 4 Die Frau war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen geschmückt. Er hielt einen goldenen Becher voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei. 5 Auf der Stirn war eine geheimnisvolle Namen geschrieben:Die große Babylon, die Mutter der Hurenund abscheuliche Götzendienst des Landes.
Ap 17,3 -. 5 NIV
Frauen auf dem Beast ist Europa

Der Apostel Johannes, der Verfasser des Buches der Offenbarung, nicht offen sagen, dass das Römische Reich wurde am Satan montiert ist, verwendet die Figur der Frau auf dem Tier. Die Frau ist nichts anderes als Europa, vereinigt heute in der EU, und stellt das Wiederaufleben des alten Römischen Reiches. Das Tier ist ein Regierungssystem, das die neue Weltordnung zu verhängen wird.
Und früher gab es noch andere Versuche dieser neuen Ordnung: Es befasst, um den Propheten Daniel im Jahr 539 zu denunzieren. C.:

1. Das erste Tier (Dan. 7,4) ist eine Beschreibung des assyrischen Sphinx und stellt den assyrischen Reiches, die den Nahen Osten zwischen 800 und 609 bestimmt. C.
(. Dn 7,5) 

2. Das zweite Tier ist der Bär medo-persische Reich (559-530 v.Chr.) Dieses Reich zerschlagen drei Königreiche entstehen (drei Rippen): Lydia, Babylon und Ägypten.

3. Tier, der Leopard mit vier Flügeln und vier Köpfen, bezieht sich auf die griechische Reich. Alexander der Große eroberte die gesamte bekannte Welt in nur 12 Jahre (323 v.Chr.) Bevor er starb, teilte er sein Reich unter seinen vier Generälen (die vier Köpfe des geflügelten Leopard). Ptolemäus in Ägypten, Seleukos in Syrien und Babylon, Kassander Lysimachus Thrakien und Makedonien und Griechenland.

4. Das vierte Tier war das Römische Reich (Dan. 7,7) 27 BC - 476 d. C.
Die Geschichte dann betrachten eine große Versuch, zwischen 1939 und 1945 in dem 2. Weltkrieg, in dem Adolf Hitler, der das antike Römische Reich wieder zu beleben und verhängen eine Regierung, die ein Jahrtausend gedauert wollte. Gott sei Dank konnte er.
Satan wird noch einmal zu versuchen und diesmal erfolgreich sein wird, wenn auch nur sehr wenig Zeit, wird Jesus ihn zurück zu gewinnen. In diesem letzten Versuch, die Prophezeiung von Offenbarung 13 bezieht.

      Dann haben wir das Tier ist ein Regierungssystem, das die neue Weltordnung zu verhängen wird.


Dieser neue Auftrag, werden:

1. Eine gemeinsame Währung (der Euro ist die erste Testversion)
2. Eine einzige Verfassung (wie U. E)
3. Eine einzige Flagge (wie U. E)
4. Eine offizielle Religion (die ökumenische Bewegung arbeitet bereits an sie)
5. Ein einzelnes Computersystem (Microsoft?)
6. Die totale Kontrolle über alle wirtschaftlich-finanziellen Transaktion (VeriChip?)

In der griechischen Mythologie, Europa (gr Alt. Εὐρώπη Europe) war eine schöne phönizische Frau. Der Mythos besagt, dass der Gott Zeus, der sie sexuell wollte, um geschlüpft folgende Strategie besitzen, wurde in einem wunderschönen weißen Stier verwandelt, mischte sich mit Vieh weidete in der Nähe, wo die schönen Mädchen, das mit ihren Mägden. Während Europa und sein Gefolge, das Blumen erfasst nahe dem Strand, sah sie den Stier und streichelte ihre Seiten und bemerkte, dass er war sanftmütig, setzte sich darauf. Zeus nutzte die Gelegenheit: er lief ins Meer und schwamm auf der Insel Kreta Trage Europa auf der Rückseite. Bereits in Kreta, zeigte Zeus seine wahre Identität und Europa wurde die erste Königin der Insel.

Raub der Europa: Diese Skulptur empfängt Sie zu den Menschen: Es ist eine Figur auf dem ehemaligen Eingang der Stadt von Nerja, gibt symbolischen und kulturellen Charakter für die gesamte Gemeinde. Nerja hatte es im Jahr 1984, dank Aurelio Teno, Cordovan Bildhauer und Maler, am 7. September 1927 in Villanueva del Duque geboren

___________________________________________________
[1] http://es.wikipedia.org/wiki/Europa_(mitolog%C3%ADa)
http://www.lasemana70.com/2013/03/la-mujer-montada-en-la-bestia.html

Die Frau auf dem Tier.
Bolgs Schriftsteller Fabian Massa.

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.