Hinweis. Anthropozän, die Marke des Menschen auf dem Planeten: Verschmutzung und Kontaminierung. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.

Washington, Freitag 8. Januar 2016


«No Dumping Drains to Stream by David Shankbone» de David Shankbone - David Shankbone. Disponible bajo la licencia CC BY-SA 3.0 vía Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:No_Dumping_Drains_to_Stream_by_David_Shankbone.jpg#/media/File:No_Dumping_Drains_to_Stream_by_David_Shankbone.jpg

Die Beweise, die die Erde hat ein neues Erdzeitalter aufgrund der Auswirkungen menschlicher Tätigkeiten eingetragen sind bereits "überwältigend", so eine neue Studie von einem internationalen Team aus Wissenschaftlern von der University of Leicester (England) geführt.
Der Einstieg in diesen neuen Erdzeitalter, dem Anthropozän getauft wurde, könnte die Mitte des letzten Jahrhunderts produziert haben wurde von der massiven Verbrauch von Materialien wie Aluminium, Beton, Kunststoff und Folgen der Atomtests weltweit markiert , nach einer Studie in der Fachzeitschrift Science veröffentlicht.

Was Planeten Erbe überlassen wir unseren Nachkommen?

Globale Überhitzung aufgrund der "Treibhauseffekt" durch den hohen Verbrauch an fossilen Brennstoffen.

"Die Menschen haben längst die Umwelt beeinflussen, aber vor kurzem hat es eine schnelle globale Verbreitung von neuen Materialien wie Aluminium, Beton und Kunststoff, die so sind ihre Spuren im Sediment", sagte Professor Colin Waters sagte, in der Studie die British Geological Survey.

Laut der Studie haben die Menschen eine Reihe von Signalen in den Sedimenten und Polareis unverwechselbaren genug übrig, um die Anerkennung der Weg zu einer neuen geologischen Epoche zu rechtfertigen.

Woche 70 ist zu beginnen, das ChaosPlanet ist auch ein Zeichen der Endzeit.


http://www.lanacion.com.ar/1860567-el-hombre-ya-dejo-su-marca-sobre-la-tierra-que-ha-entrado-en-una-nueva-era-geologica

Anthropozän. Massa Fabian Blogs

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.