Reflection. Die Predigt des Paulus und die "aktuelle Cults". Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.


Lesen wir Apostelgeschichte 20,7-12 beobachten, dass der Apostel Paulus hatte einen Kult in der Stadt Troas (Troy), die das Abendessen (möglicherweise 19.00hs) begonnen und dauerte bis Mitternacht, als der Unfall Eutychus ( Hch.20.9) unterbrochen Paul. Alle "Das Abendmahl" (das war in jenen Tagen eine volle Mahlzeit) und Paul nahm seine Ausstellung bis zum Morgengrauen (Apg. 20,11), nachdem das Wunder der Eutychus gestiegen ist, nahmen sie.


In der Apostelgeschichte erzählt 28,18-28 Bibel, wie der Apostel zu den Juden von Rom predigte. In Vers 23 sagt Paulus: "von morgens bis abends, erklärte er und erklärte, sie das Reich Gottes und zu versuchen, ihnen von Jesus aus dem Gesetz des Mose und der Propheten zu überzeugen."

Heute Dienstleistungen dauern ca. 2 ½ Stunden. (150 Minuten) den Mittelwert jeder predigt ist 25 bis 30 Minuten in der Regel dabei nicht mehr als 3-5 Verse und 2 Spiel [1], wie man sieht, sehr "weich" werden im Vergleich mit saftigen Hend von Paul predigen seine Werke, wenn sie, wie Römer, Korinther, Epheser, Galater, Philipper, Titus, Timotheus und Philemon zu ihm kamen.

Wenn wir wollen, dass die Kirche, die Herrlichkeit der ersten Zeit wieder zu erlangen, sollten wir uns durch den Versuch, die großen alten Nachrichten zu emulieren, wie Paulus, Petrus, Johannes und alle anderen starten.

Woche 70 ist im Begriff, zu jeder Zeit beginnen. Es ist Zeit, wieder nehmen diese Beispiele von Pastoren, Lehrer und Prediger, die Gott in der Heiligen Schrift hat uns.


[1] SPANISCHE http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/08/reflexion-cultos-de-panchos-la.html
ENGLISH http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/08/reflection-panchos-cults-need-to.html

Massa Fabian Blogs
Aktuelle vs Paul Predigten.

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.