Reflection. Pastor Feelings [1] und die Brüder Erkältung [2]. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen ins Deutsche mit Google Übersetzer.

Kürzlich Weile .... in einer sehr, sehr in der Nähe von Stadt .... gab es eine kleine Kirche, die von einem Pfarrer namens Gefühle, ehrlicher Mann und ein gutes Herz geführt.

Die Gefühle Pfingstpastor ist 100% und deshalb überzeugter Verfechter der Wert der Musik im Gottesdienst, während 70% zwei Stunden lang Sonntagsgottesdienst (ca. 90 Minuten), so dass die Kongregation durch minis Praise (wir müssen erkennen, dass die Gemeinde-Band klingt großartig). Die restlichen 30% wird auf vergangenen Werbespots verbracht, die Erhöhung der Angebote und den Zehnten, Corporate Gebet an die Gemeinde zu segnen und geben Sie die Nachricht des Tages; alle in etwa 35 Minuten.

Eines Tages kamen sie an die Gemeinde Erkältung Brüder, sie hatten einen neuen Look und Ideen zu Bildung zu verbessern, waren bereit, mit den Pastor Gefühle in den Bereichen, wo sie für mehr als 10 Jahren vorbereitet hatte, zusammenarbeiten. Chest Kalten sahen die Brüder begrüßte die Gemeinde sah, daß Kirche hatte einen bestimmten Zweck zu erreichen.

Zunächst werden die Pastor Gefühle schlagen ein gutes Verhältnis mit den Brüdern Chest coud und öffnete sein Herz, sagte er mit Besorgnis fest, dass die Kongregation nicht wachsen sah, obwohl er sich große Mühe, um sie geschehen. Die Brüder hörten aufmerksam zu, die Methoden des Ministeriums für Pastor analysiert und gab seine Diagnose: Die Kirche wuchs nicht, weil das Gewicht des Ministeriums wurde auf die Musik und die Gefühle ausgedrückt, war die Lösung, um den Schwerpunkt auf die Schrift gegeben und Lehrtexte und vor allem in der Frage der zu verstehen. Sie erklärten Pastor sie hoffnungsvoll, in der Lage, um die Kirche in diesem Bereich dienen sollten, und dass dies baut hatte die letzten 10 Jahre: Lehre.


Gefühle Pastor Analyse als negative Kritik wahrgenommen und fror alle Möglichkeit der Beteiligung der Brust Kälte Brüder.

Die Zeit verging und die Brüder Erkältung Kulte Zeuge der verbleibende sehr ruhig, stoisch ertragen 90 Minuten Musik, warten auf die Zeit gekommen, um die Nachricht, was die meisten interessierten sie, die war zu hören.

Doch an einem Sonntag, übertretende Pastor Gefühle Gefühle von der Kanzel herab und rief die Brüder Chest Kalt: "Chest Cold", ein Begriff, der im Fußball sind, um Menschen, die nicht oder nicht Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und so kam es, dass Chancen verloren:

Für die Brüder Erkältung der Lage zu geben, was sie von Gott die Männer, die in den letzten 10 Jahren erhalten hatte, und beauftragte. Also ging ich auf die Suche nach einem Ort, um nützlich zu sein.
Für Pastor Gefühle haben zwei qualifiziert, um in den Bauarbeitern zu helfen.


Und rote bunting diese Geschichte ist vorbei.


Pastor Feelings
Chest Kalten Brüder
Massa Fabian Blogs.

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

Reflexión. La parábola de las 10 vírgenes. By Fabian Massa

Reflexión. El primer discurso de Pedro y la conversión de los 3.000. By Fabian Massa.