Reflection. Nicht wirklich summieren und Höhe. Von Fabian Massa.

Übersetzt aus dem Spanischen mit Google Übersetzer ins Deutsche.


Was ist Wahrheit [1]:

Die Wahrheit ist die Übereinstimmung zwischen dem, was wir denken oder Realität kennen. Das Wort selbst kommt aus dem Lateinischen veritas, veritatis.
In diesem Sinne bedeutet Wahrheit, die die Korrelation zwischen dem, was wir mit dem, was ist (der Wirklichkeit) oder, was man weiß, fühlt oder denkt. Daher der Begriff der Wahrheit umfasst auch Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Offenheit.

Nach dieser Definition ist die Wahrheit, was mit der Realität und der Realität entspricht sollte niemanden beleidigen. Auf diese der Dichter sagt: "Es ist nie traurige Wahrheit, die nicht hat, ist Wahl [2]"

First, Last und wahre Realität der Dinge, ist das Wort Gottes.

Doch viele Wahrheit verletzt, und warum das so ist? Sie können einfach nicht der Realität wahrnehmen, wie sie ist, auf Grund der "Filter", das heißt vor Gedanken und Konzepte, die das Individuum zu identifizieren, die Realität zu verhindern. Dies ist, was Paulus in 2. Korinther 10,3-6 bezieht, wenn er erwähnt, dass im Hinterkopf Stärken, Argumente und Arroganz (humanistischen Stolz) gegen die Erkenntnis Gottes steigen.


Dann, wenn Gott seine Wahrheit bringen ein bezeichnendes Licht auf unserem begrenzten Verstand erlaubt hat, müssen wir diese Wahrheit kommunizieren, so dass ein anderer uns ergänzt und nicht, dass von uns aus. . Was ich Ihnen sagen, ich sage ich mir wirklich: Ich habe in der Wüste Kampfwindmühlen gewesen Jahre: Selbst gesalbt Männer umge Apostel, oder in der jeweiligen Kategorie für jeder andere Sterbliche angehoben (in der Regel von Mittelamerika).

Aber jetzt, erfuhr sie, die Wahrheit zu sagen, um die in dem anderen produziert Schreie will nicht hören und deshalb Belichtung anstatt Sie mit uns auseinander.
Ich habe vor, zur Wahrheit zu fügen alles, was Sie können und deshalb habe ich beschlossen, Schreien, Ironie zu stoppen, Kommentar zu beißen und zu ersetzen Lehre aus dem Wort.
Wie werden wir in die Kirche zu bekommen, weil sie Kirche sind, obwohl viele leben, als ob sie nicht aus Unwissenheit waren, oder weil sie steckte sie in:
Im Evangelium "Life Pink" "Wohlstand", die "Kulte Panchos" (http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/08/reflexion-cultos-de-panchos-la.html )
Im Evangelium von "Sekten Canapés" (http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/07/reflexion-el-masterchef-los-canapes-y.html)
Weil sie erhalten "homiletisch richtige" Kulte (http://www.tesorosdesabiduria.com/2016/01/reflexion-la-predicas-de-pablo-y-los.html)
A Gospel Musical Bibleless (http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/03/reflexion-sensaciones-vs-renovacion-un.html)



Antwort: das Wort lehrt, verdrehte die Augen JESUS:


  1.  Anfänger und Vollender des Glaubens
  2.  MODELL
  3. Anfang und Ende für sich.




Die Wahrheit ist, die Menge, die die Wahrheit lehrt, das Wort Gottes ist. Woche 70 ist über jederzeit zu beginnen. Es ist wieder auf die alte Art und Weise.



Die Wahrheit, die Summe und fügen sich nicht.
Blogs Fabian Massa


[1] http://www.significados.com/verdad/
[2] Joan Manuel Serrat, ihr Lied "Mit freundlichen Grüßen"

Englisch Verwandte Links:
http://www.tesorosdesabiduria.com/2016/01/reflection-preaching-of-paul-and.html
http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/08/reflection-panchos-cults-need-to.html
http://www.tesorosdesabiduria.com/2015/07/reflection-masterchef-snacks-and-sunday.html
Traductor de Google para empresas:Google Translator ToolkitTraductor de sitios webGlobal Market Finder

Comentarios

Entradas populares de este blog

NEWS. Второй зверь. By Fabian Massa.

El Pacto del Ojo Derecho. By Fabian Massa.